Beisetzung Pali 11.12.2017

Pali kam als aktives Mitglied der Akakraft Darmstadt - damals noch "zweirädrig" auf Horex Imperator fahrend (und schraubend) unterwegs - vor vielen Jahren mit dem RTCE in Berührung. Seitdem war er ein steter Helfer bei allen Nibelungenfahrten, insbesondere als "Besenwagenfahrer" hat er unzählige Kilometer für unsere Veranstaltung im Odenwald zurückgelegt. Mit dem Umstieg von 2 auf 4 Räder ging auch sein Engagement als Fahrer und insbesondere als sehr begehrter Beifahrer einher. Keine ORI war ihm zu schwer oder gar zu lang. So schlug er sich als Beifahrer bei der "Sewastopol" (an der Seite unseres verstorbenen Präsidenten Eberhard M. Jakob) die Nächte um die Ohren und fuhr mehrfach mit dem MSC Bingen die Europa Tour. Und nahm er selbst einmal nicht an einer Rallye teil, so war er der Erste, der am Tag danach unsere teilnehmenden Mitglieder (insbesondere den Sportleiter...) anrief und sich nach deren Abschneiden erkundigte.

Pali saß regelmäßig an unserem Stammtisch, lange bevor er 2007 zum Ehrenmitglied des RTCE ernannt wurde. Seine Hilfsbereitschaft kannte keine Grenzen, ob es um Grillfeste oder Umzüge ging, Pali war immer der letzte Helfer, der den Ort des Geschehens verließ!

Zufallsbild

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter

Spracheinstellung